Aktuelles aus dem Katzbachtal

Entdecke unseren Verein. Wir erzählen und schreiben regelmäßig über aktuelle Spiele und Ereignisse. Du willst Teil unseres Vereinsleben werden? Dann werde noch heute Mitglied!
Heimspielniederlage gegen Neuenmarkt
Spielbericht
Leider gehen wir auch im zweiten Spiel der Saison als Verlierer vom Platz.
Nach einer sehr schlechten ersten Halbzeit und dem verdienten Rückstand (1:2) kämpfte sich die Elf von Trainer Ralf Carl ins Spiel und waren spätestens nach dem 2:2 Ausgleich am Drücker. Umso bitterer dann der Treffer aus der Distanz kurz vor Schluss zum 2:3 für Neuenmarkt. Alles in Allem noch zu wenig - jetzt geht der Blick direkt auf das knifflige Auswärtsspiel in Bayreuth beim USC.
2min
Copyright © 2023 - TSV 1908 Kulmbach e. V. - Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen