Der Verein

Wir sind seit über 100 Jahren dein Sportverein in der Kulmbacher Region. Entdecke unsere Vereinsstrukturen und lese dich in unsere spannende Vereinsgeschichte ein.

TSV 08 Kulmbach - dein Kulmbacher Sportverein

Im Katzbachtal zuhause sind wir dein Verein für Turnen und Fußball. Schwerpunkt ist dabei die kulturelle und sportliche Förderung von Jugendlichen. Bei uns wird das Ehrenamt leidenschaftlich gelebt und somit entstehen Jahr für Jahr neue erfolgreiche Sportgeschichten - Made in Kulmbach.